Info

Wilkommen auf unserem Minecraft-Server!


Wir als Owner, Admin, Builder und Security heißen euch herzlich willkommen zu HungerGames, Paintball, PVP, Freebuild und vielem mehr.

Wir begeben uns weiter in die Welt von Minecraft hinein, erblicken eure Kreativität im Freebuild und sehen eure Fertigkeiten bei unseren Jumpparcours.

Wir bieten unseren Usern eine große Auswahl an Events und Möglichkeiten. Hier ist für jeden was dabei!

 

Weltenwechsel - ab in den Nether und in das Ende;

Wenn ihr die Reise in den Nether antreten wollt, müsst ihr nur den richtigen Warp angeben und schon seit ihr mitten im Geschehen voller Pigmens, Witherskelette, Ghasts und Co.
Eine Reise, durch Festungen mit dem Anblick von Lava und dem Lärm eines Ghastes sind hier an der Tagesordnung.
Es wird nicht immer leicht sein, aber mit ein bisschen Teamwork unter den Spielern, wird soetwas auch zu einer leicht beendeten Aufgabe.

Wenn ihr euren Mut zusammengerauft habt und eure Füße langsam auf den Boden des Nichts gedrückt habt,
werden euch die Endermens in ihrem Wunderbaren Zuhause nur willkommen heißen und euch mit in ihre
Welt begleiten und euch eine Menge zeigen.

 

Zurück in der 'echten' Welt

In der GS-Welt kann jeder User ein eigenes GS nehmen. Auch das vergeben von Grundstücksrechten für andere User ist ohne die Anwesenheit eines Mitglieds des Serverteams möglich.
Als VIP-User hast du auch 2 Grundstücke und als Premium-User sogar 4 Grundstücke.
VIP oder Premium Rechte kannst du dir durch eine Spende von 10€ (VIP) und 25€ (Premium) erwerben. Mit diesen Rechten kannst du aber noch viel mehr.

 

Serverteam:

[Owner] comniemeer ˜Martin

[Owner] MichaelMCM ˜Tim

 

[Administratorin] Luendue ˜Linda

 

[Builder] JeromeT2000 ˜Jerome

 

[Security] claude1237777 ˜Claude

Besonderheiten:

GS-Welt
PVP-Arena
MobArena
Eventwelt
Freebuild
HungerGames
Paintball
Spleef
Farmwelt
Shop